Über uns

Über uns

   

Das Unternehmen

Lindner Office Management Service wurde im Dezember 2017 von Natascha Lindner gegründet.

Als Back-Office-Partner unterstützen wir deutschlandweit Unternehmen verschiedenster Branchen im Bereich Office Management & Accounting. Digital sowie vor Ort in unseren Büroräumlichkeiten in Ingolstadt.
Alles was wir tun - tun wir aus Leidenschaft!

 Unsere Philosophie

Unsere Mission ist es Klein- und mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmer, Freiberufler und Existenzgründer im Bereich Office Management und vorbereitende Buchhaltung erfolgreich zu unterstützen. Somit können sich Unternehmer voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und den Erfolg des Unternehmens steigern.

Wir leben in ökonomisch turbulenten Zeiten. Die Märkte verlangen nach immer kreativeren und rascheren Lösungen.

Da ist es für Unternehmer wichtig, den Kopf frei zu haben. Die Routineaufgaben im Büro müssen dennoch erledigt werden – das kostet wertvolle Zeit. Lindner Office Management Service kann Ihnen helfen, durch transparentes Dokumentenmanagement Zeitressourcen einzusparen. Der zweite, nicht weniger wichtige Effekt ist, dass Sie durch unseren Service am Ende sogar noch bares Geld einsparen. Für Lindner Office Management Service als Ihren externen Büroservice, zahlen Sie nur nach erbrachter Dienstleistung. Das bedeutet, es fallen weder Sozialabgaben, Urlaub, noch Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall an. Der administrative Aufwand hält sich somit ebenfalls in Grenzen. So können Sie Ihre Fixkosten auf Dauer reduzieren und die so eingesparten Ausgaben anderweitig investieren.


Unser Know-how als Bürodienstleister basiert auf fundierten Berufsausbildungen und effizienten Arbeitsroutinen. Bei aller fachlichen Kompetenz, liegt uns Teamfähigkeit besonders am Herzen. Wir sind darauf geschult, uns rasch an neue Arbeitsatmosphären anzupassen und besitzen genügend Feingefühl, mit dem Team vor Ort zu interagieren. Wir arbeiten unseren Auftraggebern weltweit und selbständig von unserem Office in Ingolstadt aus zu.

Unser Team

 Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern. Dank ihrer langjährigen kaufmännischen Erfahrung können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Natascha Lindner

Gründerin & Inhaberin


Tel.: +49 841 88695400

Mobil: +49 172 7726241

natascha.lindner@lindner-office.de

Unsere Geschäftsinhaberin Natascha Lindner ist die Gründerin von Lindner Office Management Service. Nach über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich verschiedenster Branchen ist sie unübertroffene Expertin in Ihrem Gebiet.

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